Im Jahr 2000 ging es zwischen Liv Tyler (40) und Kate Hudson (38) heiß her! Die Schauspielerinnen hatten beide eine Rolle in "Dr. T and the Women" – und küssten sich für die romantische Komödie vor der Kamera! Jetzt verriet Kate: Der Film-Knutscher mit Liv sei einer der besten in ihrer Karriere gewesen!

Vor Kurzem wurde Kate in der amerikanischen Talkshow Watch What Happens Live gebeten, ihren Leinwand-Schmatzer mit der "Herr der Ringe"-Darstellerin zu bewerten. "Ganz weit oben. Ich würde sagen, sogar in den Top 3!", gestand die 38-Jährige offen. Allerdings bereue Kate, dass es nur bei einem zarten Kuss geblieben sei. "Ich wünschte, wir hätten richtig rumgeknutscht. Ich weiß nicht, warum uns das damals nicht in den Sinn kam", witzelte die Blondine.

Die Busselei mit einer weiblichen Filmpartnerin begeisterte auch Hollywoodstar Sarah Michelle Gellar (40): Sie küsste Ende der 90er für die Dreharbeiten zum Kultstreifen "Eiskalte Engel" ihre Set-Kollegin Selma Blair (45). Laut der Buffy-Schauspielerin waren die Küsse mit Selma die heißesten, die sie je bei Dreharbeiten erlebt hat. Für ihre leidenschaftliche Knutschszene wurden die beiden 2000 sogar mit einem MTV-Filmpreis ausgezeichnet.

Kate Hudson und Liv Tyler in "Dr. T and the Women", 2000Getty Images
Kate Hudson und Liv Tyler in "Dr. T and the Women", 2000
Kate Hudson und Liv Tyler bei einer Marc Jacobs Modeshow, 2004Peter Kramer / Staff
Kate Hudson und Liv Tyler bei einer Marc Jacobs Modeshow, 2004
Selma Blair und Sarah Michelle Gellar gewinnen den MTV Movie Award für den besten Kuss, 2000WENN
Selma Blair und Sarah Michelle Gellar gewinnen den MTV Movie Award für den besten Kuss, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de