Anzeige
Promiflash Logo
Hot! Sarah M. Gellar steht auf Selma Blairs KüsseGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Sarah M. Gellar steht auf Selma Blairs Küsse

27. Okt. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

"Eiskalte Engel" ist einer DER Kultfilme der Neunziger Jahre und hat neben dem damaligen Traumpaar Ryan Phillippe (40) und Reese Witherspoon (38) auch einige denkwürdige Szenen hervorgebracht. Unvergessen ist besonders die legendäre Knutscherei zwischen Sarah Michelle Gellar (37) und Selma Blair (42), die zu einem echten Stück Filmgeschichte wurde. Auch Sarah selbst wird diesen Augenblick wohl nie vergessen, denn wie sie nun verriet, waren die Küsse mit Selma die heißesten, die sie je bei Dreharbeiten erlebt hat.

Die Schauspielerin, die gerne mal Ausflüge in ihre berufliche Vergangenheit unternimmt, kam auch im Interview mit KIIS-FM ins Schwärmen, wenn es um die alten Zeiten geht. Als sie von den Moderatoren gefragt wurde, welchen Filmkuss sie am meisten genossen hat, hatte sie gleich eine Antwort parat: "Das ist leicht! Das Knutschen mit Selma Blair war am besten!" Kein Wunder also, dass Selma und Sarah auch 15 Jahre nach dem Film noch engen Kontakt haben. "Selma ist so lieb und witzig, mit ihr kann man immer eine gute Zeit haben", so die blonde Mimin.

Wie gut ihr Sarah, die seit Neuestem mit einem stylishen Longbob glänzt, überhaupt kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf den Prüfstand bringen:

Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de