Promiflash Logo
Nach der Hochzeit: "Sarah-Harrison-Ära" hat begonnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Hochzeit: "Sarah-Harrison-Ära" hat begonnen!

12. Nov. 2017, 19:20 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (26) gibt es jetzt nicht mehr. Seit dem 11. November sind die TV-Bekanntheit und ihr Dominic (26) Mann und Frau. Bei einer emotionalen Candle-Light-Trauung im Standesamt zu Günzburg sind die beiden den Bund der Ehe eingegangen. Für die Influencerin beginnt damit aber nicht nur ein neuer Lebensabschnitt als verheiratete Frau.

Die Bald-Mama trägt von nun an einen neuen Nachnamen, was zu großen Veränderungen führt. "Sarah ist nun sehr happy, den Namen Harrison tragen zu können. Auch im Social-Media-Bereich wird dieser Wechsel nun schrittweise erfolgen. Sarah hofft, dass der Name so akzeptiert wird, da es den Namen 'Nowak' fortan so nicht mehr geben wird", erklärte das Management des Traumpaares gegenüber Promiflash.

Sarah bestreitet nun eine neue Ära als Sarah Harrison, die ein ganz besonderes Ereignis bereithält. In nur drei Wochen wird ihr erstes Kind geboren, die kleine Mia Rose Harrison. Werdet ihr Schwierigkeiten haben, Sarahs neuen Nachnamen zu akzeptieren? Gebt unten eure Stimme ab.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Wie steht ihr zu Sarahs neuem Nachnamen?
1346
615
827


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de