Promiflash Logo
Zum 4. Mal Papa: Cristiano Ronaldos & Georginas Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 4. Mal Papa: Cristiano Ronaldos & Georginas Baby ist da!

12. Nov. 2017, 20:40 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der vierte Nachwuchs da! Cristiano Ronaldo (32) und seine Freundin Georgina Rodriguez (23) haben ihr erstes gemeinsames Baby bekommen. Die News verbreitete der Profi-Fußballer jetzt selbst mit einem ersten Familien-Schnappschuss – das seine Liebste noch aus dem Krankenbett aufgenommen hat.

Auf seinem Instagram-Account ließ Cristiano seine Fans an diesem ganz besonderen Moment teilhaben. Er, sein Sohn Cristiano Jr., seine Liebste Georgina und ihre gemeinsame Tochter sind auf dem Schnappschuss abgebildet. "Alana Martina wurde gerade geboren. Geo und Alana geht es sehr gut. Wir sind alle überglücklich", schrieb der stolze vierfache Vater zu dem Pic, auf dem seine kleine Familie zufrieden in die Kamera strahlt.

Ganz vollständig ist der Ronaldo-Klan auf dem Bild aber nicht. Vor etwa fünf Monaten bekam der Star-Sportler seine Zwillinge Mateo und Eva. Die niedlichen Twins wurden von einer Leihmutter ausgetragen. Freut ihr euch über das erste Foto von Cristianos neuem Spross? Gebt unten eure Meinung ab.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Freut ihr euch, dass Cristiano gleich ein Foto gepostet hat?
3650
1280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de