Endlich ist der vierte Nachwuchs da! Cristiano Ronaldo (32) und seine Freundin Georgina Rodriguez (22) haben ihr erstes gemeinsames Baby bekommen. Die News verbreitete der Profi-Fußballer jetzt selbst mit einem ersten Familien-Schnappschuss – das seine Liebste noch aus dem Krankenbett aufgenommen hat.

Auf seinem Instagram-Account ließ Cristiano seine Fans an diesem ganz besonderen Moment teilhaben. Er, sein Sohn Cristiano Jr., seine Liebste Georgina und ihre gemeinsame Tochter sind auf dem Schnappschuss abgebildet. "Alana Martina wurde gerade geboren. Geo und Alana geht es sehr gut. Wir sind alle überglücklich", schrieb der stolze vierfache Vater zu dem Pic, auf dem seine kleine Familie zufrieden in die Kamera strahlt.

Ganz vollständig ist der Ronaldo-Klan auf dem Bild aber nicht. Vor etwa fünf Monaten bekam der Star-Sportler seine Zwillinge Mateo und Eva. Die niedlichen Twins wurden von einer Leihmutter ausgetragen. Freut ihr euch über das erste Foto von Cristianos neuem Spross? Gebt unten eure Meinung ab.

Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Getty Images
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo bei einem Spiel von Real Madrid
Gonzalo Arroyo Moreno / Getty Images
Cristiano Ronaldo bei einem Spiel von Real Madrid
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. bei einem Tennis-Match in London
Getty Images
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. bei einem Tennis-Match in London
Freut ihr euch, dass Cristiano gleich ein Foto gepostet hat?4930 Stimmen
3650
Und wie. Ich freue mich so für ihn und das Foto ist einfach schön!
1280
Naja, ich finde, er hätte diesen Moment ruhig noch etwas privater halten könnten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de