Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo verrät: SO wird seine Tochter heißen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo verrät: SO wird seine Tochter heißen!

27. Okt. 2017, 23:06 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus! Vor wenigen Monaten konnte sich der Fußballer Cristiano Ronaldo (32) über die Geburt seiner Zwillinge Eva und Mateo freuen. Und schon in einem Monat erwartet die Familie wieder Nachwuchs! Jetzt verriet Cristiano, wie seine kleine Prinzessin heißen soll!

"Der Name meiner Tochter wird Alana Martina sein. Ich wollte das mit euch teilen!", offenbarte er in einem Live-Video auf seinem Instagram-Account. Der stolze Vater selbst habe den ersten Namen ausgewählt und seine Freundin Georgina Rodriguez (23) den zweiten. Für das verliebte Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Und es kommt für die glücklichen Eltern noch besser: Der Kicker und seine schwangere Liebste sollen sogar verlobt sein!

Auch mit Fotos von seinen drei Kindern versorgt Cristiano regelmäßig das Netz. Erst vor wenigen Tagen hatte er ein Bild mit zweien seiner kleinen Sprösslinge gepostet. Während er seine Muskeln im Gym stählte, schauten ihm die beiden Jungs zu und sollten eine wichtige Lektion über Fleiß und Erfolg von ihrem berühmten Daddy lernen.

Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Wie findet ihr es, dass Cristiano den Namen schon vor der Geburt veröffentlicht hat?
1952
481


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de