Jetzt ist es raus! Vor wenigen Monaten konnte sich der Fußballer Cristiano Ronaldo (32) über die Geburt seiner Zwillinge Eva und Mateo freuen. Und schon in einem Monat erwartet die Familie wieder Nachwuchs! Jetzt verriet Cristiano, wie seine kleine Prinzessin heißen soll!

"Der Name meiner Tochter wird Alana Martina sein. Ich wollte das mit euch teilen!", offenbarte er in einem Live-Video auf seinem Instagram-Account. Der stolze Vater selbst habe den ersten Namen ausgewählt und seine Freundin Georgina Rodriguez (22) den zweiten. Für das verliebte Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Und es kommt für die glücklichen Eltern noch besser: Der Kicker und seine schwangere Liebste sollen sogar verlobt sein!

Auch mit Fotos von seinen drei Kindern versorgt Cristiano regelmäßig das Netz. Erst vor wenigen Tagen hatte er ein Bild mit zweien seiner kleinen Sprösslinge gepostet. Während er seine Muskeln im Gym stählte, schauten ihm die beiden Jungs zu und sollten eine wichtige Lektion über Fleiß und Erfolg von ihrem berühmten Daddy lernen.

Toni Kroos und Cristiano Ronaldo
David Ramos/Getty Images
Toni Kroos und Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo jubelt nach Tor beim Champions-League-Spiel in Paris
GEOFFROY VAN DER HASSELT/AFP/Getty Images
Cristiano Ronaldo jubelt nach Tor beim Champions-League-Spiel in Paris
Toni Kroos und Christiano Ronaldo, Real-Madrid-Spieler
David Ramos/Getty Images
Toni Kroos und Christiano Ronaldo, Real-Madrid-Spieler
Wie findet ihr es, dass Cristiano den Namen schon vor der Geburt veröffentlicht hat?2433 Stimmen
1952
Ich finde es gut! Warum sollte er damit warten, wenn es schon feststeht!
481
Das finde ich nicht gut! Er hätte damit bis nach der Geburt warten sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de