Promiflash Logo
BsF-Sigrid: Von der zweiten Wahl zur großen Liebe?ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

BsF-Sigrid: Von der zweiten Wahl zur großen Liebe?

13. Nov. 2017, 20:49 - Promiflash Redaktion

Spätes Glück bei Sigrid. Wer hätte während des Scheunenfestes der aktuellen Bauer sucht Frau-Staffel gedacht, dass Bauer Reinhold und seine Auserwählte Sigrid eine Zukunft haben? Schließlich entschied sich der 58-Jährige zunächst für eine andere Dame. Jetzt führten die Turteltäubchen endlich ein wegweisendes Gespräch für eine mögliche Beziehung!

Während Sigrid von Anfang an von Reinhold begeistert war, gab der anfangs ihrer Konkurrentin Caro den Vorzug. Erst als diese ihm den Laufpass gegeben hatte, kam der Hundeliebhaber auf die stille Melkerin zurück – keine guten Vorzeichen. Doch während der gemeinsamen Hofwoche kommen sich die beiden näher und Sigrid spricht vorsichtig eine gemeinsame Zukunft an. Reinholds Antwort fällt äußerst positiv aus: "Das wir das langsam angehen lassen finde ich gut so"

Reinhold taut immer weiter auf und gestand Sigrid bereits zuvor, dass er sie sehr mag. Die Zeichen stehen also voll auf Beziehung. Jetzt, wo sich die beiden einig sind, nichts zu überstürzen, sollte das gemeinsame Glück nur noch eine Frage der Zeit sein.

Glaubt ihr, Reinhold und Sigrid haben eine Zukunft?
740
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de