Promiflash Logo
Charlotte Crosby & Ex: Trotz Trennung bei EMAs geknutscht?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte Crosby & Ex: Trotz Trennung bei EMAs geknutscht?!

13. Nov. 2017, 11:45 - Promiflash Redaktion

Liebes-Comeback bei den "Just Tattoo of Us"-Moderatoren Charlotte Crosby (27) und Stephen Bear (27)? Erst vor kurzem gaben die beiden ihre offizielle Trennung bekannt. Jetzt wurden sie angeblich auf der After-Show-Party der gestrigen MTV EMAs beim Knutschen erwischt – so heiß soll es zwischen den zwei Ex-Lovern hergegangen sein!

Wie das Magazin MailOnline berichtete, habe Charlotte bei ihrer Ankunft auf dem roten Teppich noch behauptet, über ihren Ex-Freund hinweg zu sein. "Ich bin sehr stark und ganz alleinstehend", eröffnete sie dem Online-Portal. Ihr Single-Dasein soll sich im Laufe des Abends aber schlagartig geändert haben. Ein Insider behauptete, sie hätte auf der After-Show-Party der Musikawards mit ihrem Ex rummacht."Charlotte und Bear haben auf der Tanzfläche richtig geknutscht!", plauderte die Quelle gegenüber OK! aus. "Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen", berichtete der Informant. Ob die beiden nun doch wieder zusammen sind, bleibt unklar: Die Reality-Stars schweigen bisher zu ihrer vermeintlichen Busselei.

Dennoch wäre das nicht das erste Beziehungs-Comeback der britischen TV-Persönlichkeiten: Nachdem sich das Paar im vergangenen Jahr zum ersten Mal trenntte, entfachte das Liebesfeuer zwischen beiden wieder neu. Nach weiteren zwei gemeinsamen Monaten gingen die MTV-Stars dann aber schon wieder getrennte Wege.

Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Stephen Bear, Reality-TV-Star
Getty Images
Stephen Bear, Reality-TV-Star
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Glaubt ihr, dass Charlotte und Stephen wieder zusammen sind?
166
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de