Promiflash Logo
Fieser Prank: Paris Jackson als schräger Taylor-Lautner-Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Prank: Paris Jackson als schräger Taylor-Lautner-Fan!

13. Nov. 2017, 23:30 - Promiflash Redaktion

Als Werwolf Jacob Black zeigte Taylor Lautner (25) in der Twilight-Reihe nicht nur seinen durchtrainierten Body, sondern auch sein schauspielerisches Talent. Jetzt bewies der Frauenschwarm aber auch, wie unglaublich leichtgläubig er ist. Seine gute Freundin Paris Jackson (19) spielte ihm einen fiesen Telefonstreich: Sie gab sich als verrückter Fan aus – Taylor hat ihr sofort geglaubt!

In der australischen Radioshow Hamish & Andy wurde die Tochter von Michael Jackson (✝50) dazu aufgefordert, einen Freund anzurufen und ihn davon zu überzeugen, dass sie selbst Australierin sei. Die 19-jährige Amerikanerin nahm die Herausforderung sofort an. Sie rief Taylor an und gab sich als Paris' Freundin Rachel aus. "Ich träume so oft von dir. Verwandelst du dich wirklich in einen Wolf?", fragte sie mit einem heftigen australischen Akzent. Unter einigem Gelächter fügte das Model noch hinzu: "Ich träume von deinen Pfoten auf meinem Körper." Der frischgebackene Single kaufte ihr den Hardcorefan sofort ab. "Du bringst mich zum Erröten", meinte er zu "Rachel".

Paris löste den Streich dann aber doch noch auf. "Ich schulde dir was", entschuldigte sie sich bei dem 25-Jährigen. Taylor musste aber selbst über den gelungenen Witz lachen und meinte nur: "Das war der seltsamste Anruf, den ich je bekommen habe!" Was haltet ihr von dem Prank-Call? Stimmt ab!

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Was haltet ihr von Paris Telefonstreich?
1079
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de