Promiflash Logo
Julienco: Darum hat er Bibi noch keinen Antrag gemacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Julienco: Darum hat er Bibi noch keinen Antrag gemacht!

13. Nov. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Julienco alias Julian Claßen (24) und seine Bibi Heinicke (24) gelten als eines der süßesten YouTube-Traumpaare! Schon seit acht Jahren sind die beiden unzertrennlich und zeigen regelmäßig mit romantischen Fotos, dass sie zusammen überglücklich sind. Bei diesem Anblick fragen sich die rund 7,8 Millionen Follower natürlich, wann endlich geheiratet wird! Jetzt verriet der Kölner, warum die Hochzeitsglocken für die beiden bisher noch nicht geläutet haben: “Ich weiß nicht, wenn ich mich jetzt so verheiraten würde... Ich weiß ja eh, dass ich immer bei der Bibi bleiben würde!” Dass er eines Tages vor seiner Liebsten auf die Knie gehen wird, ist aber dennoch nicht ausgeschlossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de