Promiflash Logo
Nackt für den Nachwuchs: So investiert AsE-Timur die Gage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt für den Nachwuchs: So investiert AsE-Timur die Gage!

13. Nov. 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Turteln für die Tochter! Seit Samstag sucht der Köln 50667-Darsteller Timur Ülker (28) auf der paradiesischen Adam sucht Eva-Insel auf RTL seine große Liebe. Jetzt verkündet Timur, dass sein Inselabenteuer aber nicht nur für ihn, sondern auch für seine Tochter von Nutzen sein soll!

Während die Flirtoffensiven der liebeshungrigen Nackedeis ganz klar im Mittelpunkt der Kuppelshow stehen, dürfen sich die On-Screen-Turteltauben aber auch über eine ordentliche Gage für ihre heißen Liebschaften freuen. Gegenüber Bild offenbart Timur, dass er die Moneten für seine Nacktshow bereits in ein ganz besonderes Mädchen investiert hat – nämlich in seine Tochter! "Als Bonus konnte ich von der fetten Gage viel auf das Sparkonto meiner Prinzessin packen", freut sich der braun gebrannte Papa in dem Interview.

Wenn die Zeit reift ist, möchte der hüllenlose Frauenheld der kleinen Illeya seine nackten TV-Tatsachen erklären. Dennoch macht der 28-jährige Womanizer keinen Hehl daraus, dass er sich für seinen Sprössling keine freizügige Fernsehzukunft wünscht: "Dann wäre ich mega geschockt! Und zu 100 Prozent dagegen", gibt der Frischluftliebhaber zu.

Was haltet ihr von Timurs Teilnahme an der Nackedei-Show als junger Vater?
948
813


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de