Promiflash Logo
Liebes-Insel-Debüt bei AsE: Was geht bei Timur und Beabrice?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Insel-Debüt bei AsE: Was geht bei Timur und Beabrice?

12. Nov. 2017, 17:21 - Promiflash Redaktion

Werden sie das erste Traumpaar? Gestern Abend starteten die ersten Singles ihre hüllenlose Suche nach der großen Liebe bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies". Unter ihnen sind auch "Köln 50667"-Darsteller Timur Ülker (28) und die gelernte Büroassistentin Beabrice Bach. Zwischen den beiden Nackedeis sprühten bereits in der ersten Folge ordentlich die Funken.

Auf der Südseeinsel kamen sich Timur und seine Eva beim Modellieren von Knetfiguren näher. Sie tauschten Kindheitserinnerungen aus, lachten viel gemeinsam und genossen die Gesellschaft des anderen. "Der zweisame Moment mit Bea war der Hammer. Perfekt eigentlich. Sie ist so eine tolle Frau, aber ich bin mir nicht ganz schlüssig, wie ich das angehen soll", erklärte der 28-Jährige im RTL-Interview. Bea hingegen weiß ganz genau, was sie von dem Inselbewohner erwartet: "Ich wünsche mir schon, dass Timur den ersten Schritt macht." Da kam dem TV-Star die erste Challenge der Show gerade recht. Durch seinen Sieg im Parcours gewann er nämlich eine Reise auf die "Insel der Liebe" mit seiner ausgewählten Eva. Timur musste nicht lange überlegen und entschied sich natürlich für Beabrice.

Die beiden Singles werden nun 24 Stunden auf einer einsamen, paradiesischen Insel verbringen, um sich besser kennenzulernen. Beabrice freut sich sehr auf die Zweisamkeit und Gespräche mit ihrem Adam. Ob zwischen den beiden dann auch mehr laufen wird? "Es kann schon sein, dass wir uns näherkommen, aber wir lassen erst mal alles offen", verriet die 21-Jährige. Vielleicht werden die beiden nach Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) zum nächsten Kuppelshow-Traumpaar.

Glaubt ihr, dass aus Timur und Beabrice ein Paar werden könnte?
664
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de