Anzeige
Promiflash Logo
AsE-Extrawurst: Patricia kriegt Wunsch-Adam auf Liebes-InselGetty ImagesZur Bildergalerie

AsE-Extrawurst: Patricia kriegt Wunsch-Adam auf Liebes-Insel

14. Nov. 2017, 23:13 - Promiflash Redaktion

Ihr Wunsch nach einem neuen Adam wurde erhört! Patricia Blanco (46) gehörte zu den ersten Evas der Insel der Versuchung. Doch die Kuppelshow Adam sucht Eva hielt bislang keinen passenden Mann bereit. Deswegen wurden für sie die Regeln kurzerhand geändert. Sie durfte sich von drei Bewerbern einen neuen Kandidaten aussuchen und mit ihm direkt auf die Insel der Liebe ziehen – doch das entpuppte sich für sie als Horror-Ausflug.

Eigentlich begann der Tag auf der einsamen Insel dank paradiesischer Kulisse sehr vielversprechend. Dann offenbarte Todor (Patricias Auserwählter) jedoch, dass er bereits zwei Kinder habe. Als er dann auch noch furchtbare Manieren beim Dinner präsentierte, langte es der frisch erschlankten TV-Bekanntheit: "Gute Nacht mein Freund, schönes Leben noch und Tschüss!"

Patricia ist nicht die Einzige, die bislang in Sachen Männerauswahl noch nicht auf ihre Kosten gekommen ist. Auch Melody Haase (23) klagte über die männlichen Möglichkeiten. Der gestrige Neuankömmling Christian konnte zwar kurz ihr Interesse wecken, er beschäftigte sich heute aber auffällig häufig mit Luder-Expertin Djamila Rowe (50).

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Könnt ihr Patricias drastische Entscheidung nachvollziehen?
1870
413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de