Ihr Wunsch nach einem neuen Adam wurde erhört! Patricia Blanco (46) gehörte zu den ersten Evas der Insel der Versuchung. Doch die Kuppelshow Adam sucht Eva hielt bislang keinen passenden Mann bereit. Deswegen wurden für sie die Regeln kurzerhand geändert. Sie durfte sich von drei Bewerbern einen neuen Kandidaten aussuchen und mit ihm direkt auf die Insel der Liebe ziehen – doch das entpuppte sich für sie als Horror-Ausflug.

Patricia Blanco bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"MG RTL D
Patricia Blanco bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"

Eigentlich begann der Tag auf der einsamen Insel dank paradiesischer Kulisse sehr vielversprechend. Dann offenbarte Todor (Patricias Auserwählter) jedoch, dass er bereits zwei Kinder habe. Als er dann auch noch furchtbare Manieren beim Dinner präsentierte, langte es der frisch erschlankten TV-Bekanntheit: "Gute Nacht mein Freund, schönes Leben noch und Tschüss!"

Patricia Blanco bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Patricia Blanco bei "Adam sucht Eva"

Patricia ist nicht die Einzige, die bislang in Sachen Männerauswahl noch nicht auf ihre Kosten gekommen ist. Auch Melody Haase (23) klagte über die männlichen Möglichkeiten. Der gestrige Neuankömmling Christian konnte zwar kurz ihr Interesse wecken, er beschäftigte sich heute aber auffällig häufig mit Luder-Expertin Djamila Rowe (50).

Djamila Rowe und Christian bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Djamila Rowe und Christian bei "Adam sucht Eva"
Könnt ihr Patricias drastische Entscheidung nachvollziehen?2283 Stimmen
1870
Voll und ganz. Der Typ ging echt gar nicht!
413
Von wegen! Wie konnte sie den denn abweisen?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de