Beauty-Tag auf dem Bauernhof. Bei Bauer sucht Frau richten sich die Damen langsam aber sicher häuslich bei ihren Landwirten ein. Während einige Ladys kochen oder für Ordnung sorgen, gehen andere noch einen Schritt weiter. Die selbstbewusste Christa entscheidet sich sogar, ihrem Klaus Jürgen ein waschechtes Makeover zu verpassen!

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Klaus Jürgen und seine ChristaMG RTL D / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Klaus Jürgen und seine Christa

Christa überrascht den Milchviehhalter mit einer Beauty-Behandlung. Der Grund liegt für sie auf der Hand: "Ich möchte ein bisschen mehr aus ihm machen." Ist sie etwa unzufrieden mit ihrem Kuhhalter? Natürlich nicht! Christa stellt klar, dass ihr der 44-Jährige auch so gefällt und gibt sich dann verständnisvoll: "Er hat eben wenig Zeit für sich selbst." Danach darf sich Klaus Jürgen sogar noch über ein liebevolles Kompliment freuen: "Deine Augen sind sehr hübsch."

Klaus Jürgen und Christa bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D
Klaus Jürgen und Christa bei "Bauer sucht Frau" 2017

Am Ende fruchtet das Verwöhnprogramm. Christas "schöner Mann" ist absolut begeistert von ihr: "Ich bin ein bisschen verliebt in sie. Sie ist eine tolle Frau.". Das riecht doch förmlich nach einem gemeinsamen Spa-Besuch.

Klaus Jürgen und Christa, "Bauer sucht Frau"-PärchenMG RTL D
Klaus Jürgen und Christa, "Bauer sucht Frau"-Pärchen
Braucht Klaus Jürgen die Beauty-Behandlung überhaupt?316 Stimmen
38
Nein, er ist toll.
278
Ja, das schadet doch nie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de