Promiflash Logo
Ausgenutzt? AsE-Beabrice spricht über ihre Liebespleite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgenutzt? AsE-Beabrice spricht über ihre Liebespleite!

14. Nov. 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Ihr Flirt ging schnell wieder über Board: Seit Samstag suchen prominente Nackedeis und ebenso nackte Normalos bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies die große Liebe. Aus dem schnellen Funken zwischen dem Ex-Köln 50667-Darsteller Timur Ülker (28) und der Büroassistentin Beabrice Bach sollte sich allerdings doch kein loderndes Liebesfeuer entwickeln. Jetzt ließen der Herzensbrecher und die Verschmähte ihre Liaison im TV Revue passieren!

Im Interview mit OK! sprach Beabrice über ihr kurzlebiges Inselabenteuer mit dem dunkelhaarigen Womanizer. "Als Timur mir einen Korb gegeben hat, war ich sprachlos", gab die verschmähte Verknallte zu. "Ich war sehr enttäuscht und verletzt, weil ich schon die leichte Hoffnung hatte, dass das mit uns was werden kann", erklärte Beabrice weiter. Tatsächlich hatte sich der nackte Beau überraschend schnell für seine exotische Eva entschieden – nur um sie genauso schnell wieder abzuservieren. "Ich hoffe, dass er nicht mit mir gespielt hat", schüttete die 21-Jährige dem Magazin ihr Herz aus.

Ihren Zweifeln entgegnete der 28-Jährige mit einem eindeutigen Statement: "Ich habe weder mit ihren Gefühlen gespielt, noch die Situation oder sie ausgenutzt", stellte der Frauenheld klar. Er habe sich seine Entscheidung lange überlegt, aber leider keine Zukunft mit dem brünetten Lockenkopf gesehen. Inzwischen sollen die Ex-Inselbewohner immerhin gute Freunde geworden sein.

Glaubt ihr, dass Timur mit Beabrice gespielt hat?
1174
861


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de