Promiflash Logo
DHDL: Dieser Gründer-Partner kackt Löwen vor die Nase!Getty ImagesZur Bildergalerie

DHDL: Dieser Gründer-Partner kackt Löwen vor die Nase!

14. Nov. 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Er machte das große Geschäft! Die Höhle der Löwen ist DIE Gründershow Deutschlands. In der VOX-Erfolgsserie bieten Unternehmensgründer den “Löwen” Geschäftsanteile an und erhalten im Gegenzug Kapital zum Wachstum ihres Unternehmens – falls es zum Deal kommt! In der heutigen Episode gab es jedoch eine noch nie da gewesene Panne – inklusive des ganz großen Gelächters.

Heute stellte der 35-jährige Marcus König seine Idee vor: den “Yummynator” – einen Tierfutternapf mit rutschfester Unterlage. Um sein Produkt an den Mann zu bringen, setze Marcus auf ganz besondere Coworker: acht Wochen alte Hundewelpen! Gefundes Fressen für die Löwen? “Ach, du meine Güte, sind die süß! Komm mal her zu Mami”, freute sich die Unternehmerin Judith Williams (46) über den unerwarteten Besuch. Damit Marcus seinen Pitch in Ruhe fortführen konnte, wollten Dagmar Wöhrl (63) und Judith Williams die Hunde in einen Laufstall bringen. Aber das war nicht im Interesse der süßen Doggis: Einer entwischte und hinterließ der Jury ein ganz besonderes Geschenk: einen großen Haufen, direkt vor die Füße!

Übrigens: Ralf Dümmel (50) war von der Idee begeistert und investierte in den Österreicher. Die von Marcus verlangten 125.000 Euro wurden auf 150.000 Euro erhöht und dafür erhielt Ralf 20 Prozent der Firmenanteile – fünf Prozent mehr, als von dem Erfinder angeschlagen. Welche Gründer heute noch ihre Deals an Land ziehen, erfahrt ihr ab 20:15 Uhr auf VOX.

Was sagt ihr zu Marcus' Erfindung?
798
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de