Promiflash Logo
Schüchterne J.Lo!? Beinahe wäre ihr Alex Rodriguez entwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schüchterne J.Lo!? Beinahe wäre ihr Alex Rodriguez entwischt

14. Nov. 2017, 20:28 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (48) und Alex Rodriguez (42) sind seit Anfang des Jahres unzertrennlich und gelten als neues Hollywood-Traumpaar. Aber die Musikerin und der Baseball-Star hätten sich beinahe gar nicht kennengelernt – denn J.Lo war fast zu schüchtern! Die 48-Jährige sah den Sportler in einem Restaurant in Beverly Hills und sprach ihn erst nach kurzem Zögern an. "Ich bin zu ihm rübergegangen, habe ihm auf die Schulter getippt und gesagt: 'Hey, ich bin Jennifer.' Er sagte: 'Du siehst wunderschön aus'", schwärmte Jennifer im Interview mit Vanity Fair.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de