Promiflash Logo
Food-Baby: AWZ-Ania Niedieck räumt mit Babygerüchten aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Food-Baby: AWZ-Ania Niedieck räumt mit Babygerüchten auf

15. Nov. 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Doch keine Babynews! Ania Niedieck (34) stieg 2010 in ihrer Rolle als Isabelle Reichenbach bei der RTL-Erfolgsserie Alles was zählt ein und wurde durch diese bekannt. In einer Folge der aktuellen Woche zeichnete sich bei der hübschen Blondine eine kleine Wölbung unter dem Rock ab und viele ihrer Fans waren sich sicher: Ania ist in anderen Umständen. Jetzt klärte die 34-Jährige allerdings auf: Das Bäuchlein war keinem Baby, sondern etwas anderem geschuldet.

Und zwar: Essen. "Danke! Für die ganzen Glückwünsche... mein Food-Baby und ich sind sehr glücklich! #ichbinnichtschwanger", witzelte die Schauspielerin unter ihrem Instagram-Schnappschuss. Auf dem Pic streckt Ania ihren Bauch heraus und hat ihre Hände schützend auf diesen gelegt – die typische Schwangerenpose eben. Ihre Fans finden den Post total sympathisch und geben in den Kommentaren reihenweise zu, dass sie tatsächlich auf eine Schwangerschaft spekulierten.

Wenn die Gerüchte wahr gewesen wären, hätte dies bereits das zweite Kind für Ania bedeutet. Im Mai 2016 brachte die Darstellerin ihre Tochter Charlotte zur Welt. Dachtet ihr auch, dass Ania schwanger ist? Stimmt unten ab!

Ania Niedick, Schauspielerin
Getty Images
Ania Niedick, Schauspielerin
Dachtet ihr auch, dass Ania schwanger ist?
371
529


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de