Promiflash Logo
Näher gekommen: Funkt es zwischen AsE-Melody und Michael?Getty ImagesZur Bildergalerie

Näher gekommen: Funkt es zwischen AsE-Melody und Michael?

15. Nov. 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

Was läuft zwischen den beiden Adam sucht Eva-Kandidaten Melody Haase (23) und Normalo Michael? Nachdem sich Micha einen heftigen Streit mit seiner einstigen Traumfrau Elisa geleistet hatte, flüchtete sich der "Modern Talking"-Fan in die Arme von Melody, die ihm stets zur Seite stand. Und am Ende verbrachten die vermeintlichen Turteltauben sogar die Nacht zusammen.

Eigentlich hatte die Sängerin nur geplant, Michael aufgrund seines respektlosen Verhaltens gegenüber Elisa anzumeckern und ihm die Leviten zu lesen. Doch am Ende schlief sie Arm in Arm mit Pöbel-Micha auf dem Leuchtturm ein. Sanft streichelte er die 23-Jährige ins Traumland. Aber wurden die beiden auch intim miteinander? "Zwischen Michael und mir sind die Fronten geklärt und es ist klar, dass wir nur Freunde sind. [...] Man muss auch als starkes Mädchen mal in die Arme genommen werden", erklärte sie kurz nach der romantischen Nacht mit ihrem neuem Insel-BFF. Und was sagte der Mann der Stunde dazu?

"Wir hatten ein paar Streicheleinheiten. Die Nähe hat uns beiden einfach gefehlt. [...] Das war schon ganz schön", freute sich der Ex-DSDS-Kandidat. Beide bestanden darauf, dass bei ihnen nichts lief und sie nur Freunde seien. Wird es dabei auch in den kommenden Tagen bleiben? Stimmt im Voting ab!

Meint ihr, zwischen Melody und Michael wird bald etwas laufen?
160
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de