Er braucht jetzt endlich eine willige Eva! Adam sucht Eva-Kandidat Michael hält es einfach nicht mehr aus. Auf seine Annäherungsversuche ging noch keine Bewohnerin der Insel der Versuchung ein. Und das macht sich vor allem in seinem besten Stück bemerkbar.

Melody Haase und Michael bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Melody Haase und Michael bei "Adam sucht Eva"

Mit betretener Miene klagte der Dieter Bohlen-Fan den anderen Kandidaten sein Sexleid. Normalerweise sei er im Bett viel aktiver: "Mindestens zwei-, dreimal die Woche. Ich brauche das. Bei mir staut sich alles an, ey." Erst mal scheint sich an diesem frustrierenden Zustand nichts zu ändern. Weder Melody (23) zeigt erotisches Interesse an ihm und mit Berlinerin Elisa hat er es sich in der vergangenen Folge auch verscherzt. Selbst Hand anlegen kommt für den pöbelnden Sänger aber auch nicht infrage. "Ich kann das nicht. Ich bin mir zu stolz dafür. Nur beim Sex werden so viele Muskeln beansprucht, das gehört zu den Top-Hobbys bei mir", erklärte er der Vollständigkeit halber noch einmal.

"Adam sucht Eva"-Kandidatin ElisaMG RTL D
"Adam sucht Eva"-Kandidatin Elisa

Die wohl beste Chance auf Feuer unter der Bettdecke hatten die mittlerweile ausgeschiedenen Teilnehmer Beabrice und Timur (28). Sie zogen als erstes Paar auf die Insel der Liebe – aber auch zwischen ihnen lief nicht mehr als ein freundschaftliches Gespräch.

Timur Ülker und Beabrice Bach bei "Adam sucht Eva" 2017MG RTL D
Timur Ülker und Beabrice Bach bei "Adam sucht Eva" 2017
Findet ihr Michas Sex-Ansagen zu offensiv?1127 Stimmen
204
Nein, der bringt endlich mal Schwung in den lahmen Haufen!
923
Ja, also langsam nerven die versexten Sprüche echt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de