Promiflash Logo
AsE-Michael und Elisa: Heißer Telefonsex-Talk unter PalmenGetty ImagesZur Bildergalerie

AsE-Michael und Elisa: Heißer Telefonsex-Talk unter Palmen

13. Nov. 2017, 21:33 - Promiflash Redaktion

Bei den Normalos fängt es an zu knistern! Michael machte bereits in der vergangenen Folge bei Adam sucht Eva keinen Hehl daraus, Interesse an seiner neuen Mitbewohnerin Elisa zu haben. Immerhin spricht die Verkäuferin von Sekunde eins auf der Insel der Versuchung über Sex und alles, was dazu gehört. Und jetzt kam auch endlich Micha in den Genuss eines wirklich erotischen Gesprächs.

In der heutigen Episode gaben sich die beiden Insulaner einem heißen Telefonsex-Talk hin. Für Michael steckte in dem Gespräch aber mehr als nur Unterhaltung: "Das ist so eine Sexbombe. Ich bin fasziniert von der Frau!" Eine Chance, der rothaarigen Berlinerin näher zu kommen, bekam der Dieter Bohlen-Fan dann tatsächlich in der Nacht. Die zwei zogen zusammen mit Bettdecke und Kopfkissen bewaffnet auf den Leuchtturm um. "Sex wäre natürlich Wahnsinn, langsam kriege ich wirklich Samenstau", zeigte sich Michael noch hoffnungsvoll.

Der Sänger ist nicht der Erste, der auf engstem Raum neben Eli einschlafen durfte. Eine Nacht zuvor schlummerte die Tattoo-Liebhaberin bereits mit Promi und Rocker Martin Kesici (44) dort oben.

Denkt ihr, dass Elisa genauso auf Michael abfährt?
114
470


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de