Promiflash Logo
"Zum ersten Mal gespürt": Schwangere Janni im Mama-Glück!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Zum ersten Mal gespürt": Schwangere Janni im Mama-Glück!

9. Feb. 2019, 18:52 - Promiflash Redaktion

Janni Kusmagk (28) ist vor lauter Freude ganz aus dem Häuschen! Erst Anfang Februar verkündete die Frau von Peer Kusmagk (43): Ihr gemeinsamer Sohnemann Emil-Ocean (1) bekommt ein Geschwisterchen – die Surferin ist nämlich im vierten Monat schwanger. Ein kugelrundes Baby-Bäuchlein hat die einstige Adam sucht Eva-Kandidatin bereits vorzuweisen – und darin herrscht auch schon mächtig Rambazamba! In einem Social-Media-Post verrät die Beauty mit den blonden Locken jetzt: Das heranwachsende Menschlein ist ganz schön aktiv.

Auf Instagram teilte die 28-Jährige die freudige Nachricht jetzt mit ihren Followern. "Wir haben ihn oder sie zum ersten Mal gespürt", verkündet die Zweifach-Mama in spe überglücklich. "Er oder sie bewegt sich total viel! Das muss die ganze positive Energie sein. Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man dieses neue Leben auf einmal anfängt, so aktiv zu merken", schwärmt sie weiter.

Für ihre Fans gibt es auch prompt ein kleines Dankeschön für die vielen lieben Nachrichten, die sie anlässlich ihrer Schwangerschaft erhalten hat. "Das berührt mich wirklich sehr und ich liebe das Internet dafür, dass es so viele unterschiedliche Energien zusammenführt und man dadurch so viel Freude teilen kann", schreibt Janni.

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Findet ihr es gut, dass Janni so viele Infos mit ihrer Community teilt?
534
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de