Promiflash Logo
Samenstau: AsE-Michael schwärmt von Djamila Rowe und Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Samenstau: AsE-Michael schwärmt von Djamila Rowe und Co.

13. Nov. 2017, 22:44 - Promiflash Redaktion

Die Hormone kochen langsam hoch. Auf der Nackedei-Insel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies gehen die Kandidaten immer mehr auf Tuchfühlung. Während Promi-Mann Martin Kesici (44) noch relativ cool bleibt, kriegt sich sein Normalo-Kollege Michael gar nicht mehr ein. Der Lüstling nimmt direkt die bedeutend ältere Neu-Islanderin Djamila Rowe (50) ins Visier!

Die 27 Jahre Altersunterschied sind für den 23-jährigen Michael dabei aber überhaupt kein Problem. Im Gegenteil! Der gelernte Dachdecker stellt sogar fest: "Auf alten Pferden lernt man gut reiten." Der Insel-Jüngling lässt keinen Zweifel daran, dass er gerne wieder aufs Pferd steigen möchte: "Langsam bekomme ich hier echt Samenstau." Dabei legt er sich aber nicht nur auf Djamila fest.

Michael zeigt sich auch von Normalo-Eva Elisa begeistert: "Ich bin fasziniert von dieser Frau! Sex wäre natürlich der Wahnsinn." Da heißt es wohl, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Zumindest wenn es nach Michi geht. Die Damenwelt auf der Insel macht nämlich bis jetzt nicht wirklich Anstalten, mit dem männlichen Nesthäkchen intim zu werden.

Glaubt ihr, Michael kommt noch zum Zug?
221
1620


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de