Oliver Pocher (41) schlüpft momentan nicht nur in die Rolle eines hüftschwingenden Let's Dance-Kandidaten, er verzückt darüber hinaus auch noch mit ganz anderen Qualitäten: Der Comedian spielt Amor – und das ausgerechnet für den Kumpel, dem er mit seiner Performance am vergangenen Freitag Tribut zollte: Pietro Lombardi (26). Seit dessen Trennung von Sarah (26) im Oktober 2016 ist der DSDS-Star solo unterwegs. Date-Doktor Oli hat deshalb einen Tipp für ihn parat!

"Wir könnten eine Supershow dazu machen, eine Beziehungstipp-Show", schlägt der selbsternannte Dating-Coach dem 26-Jährigen in einem RTL-Clip vor, der kurz nach der ersten "Let's Dance"-Sendung entstand. Die Sendung müsste dann einen ganz bestimmten Titel tragen: "Warum Frauen mit 'S' keine gute Wahl sind", meint Oli im Scherz. Wo der Sänger am besten nach seiner großen Liebe suchen könnte, weiß der Blondschopf auch schon und bringt damit Pietro erneut zum Grinsen: "Adam sucht Eva, Naked Attraction, Der Bachelor oder Die Bachelorette – du kannst ja auch als Kandidat mitmachen. Es ist alles möglich."

Pietro ist allerdings nicht der Einzige, dessen Ex Sarah mit dem Buchstaben 'S' beginnt. Auch Olivers Verflossene Alessandra Meyer-Wölden alias Sandy und Sabine Lisicki (29) tragen den angeblich so tückischen Buchstaben im Namen.

Christina Luft und Oliver Pocher in der ersten "Let's Dance"-Show 2019Getty Images
Christina Luft und Oliver Pocher in der ersten "Let's Dance"-Show 2019
Pietro Lombardi, DSDS-Juror 2019Walter Pernkopf/picturedesk.co/ActionPress
Pietro Lombardi, DSDS-Juror 2019
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019P.Hoffmann/WENN.com
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Findet ihr, Pietro sollte tatsächlich an einer Dating-Show teilnehmen?435 Stimmen
175
Ja, das wäre lustig.
260
Nein, das sollte er besser lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de