Promiflash Logo
Wie bei Michael: Janet Jackson droht nasaler Zusammenbruch!Bryan Bedder / Getty Images for OUT MagazineZur Bildergalerie

Wie bei Michael: Janet Jackson droht nasaler Zusammenbruch!

15. Nov. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Hat sie es übertrieben? Genau wie ihr Bruder, ist auch Sängerin Janet Jackson für ihre enormen optischen Veränderungen bekannt. Zahlreichen Operationen hat die 51-Jährige schon über sich ergehen lassen, um ihrem Wunschaussehen immer näherzukommen. Jetzt könnten ihr diese Eingriffe zum Verhängnis werden. Droht Janets Nase genauso einzubrechen wie die von Michael (✝50)?

Vor wenigen Tagen zeigte sich die OP-Beauty bei den OUT100 Gala’s Music Icon Awards auf dem roten Teppich und schon wieder schien ihre Nase reichlich verändert. Entgegen der vorherigen Entwicklung, die sie schon als 16-Jährige begonnen hatte, war diese aber nicht wieder nur schmaler. Der plastische Chirurg Dr. Matthew Schulman erklärt gegenüber Page Six: "Es sieht nach einem Zusammenbruch der Nase und nach einem Rückzug der Nasenlöcher aus." Das könnte eine Folge vorheriger Operationen sein, bei der die Knorpelstütze der Nase verletzt worden war. Da hilft wohl nur ein weiterer Eingriff zur Rettung ihres Riechkolbens.

Dabei konnte die stolze Mutter erst vor wenigen Tagen positive Schlagzeilen mit ihrem Aussehen machen. Bei ihrer "State of the World" Party machte Janet eine super Figur. Nur neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes Eissa hat es die "All For You"-Sängerin geschafft sage und schreibe 30 Kilogramm abzunehmen – und das ganz konventionell mit Sport.

Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Glaubt ihr, dass Janets Nase wirklich zusammenbricht?
1213
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de