Für jeden Spaß zu haben! Schauspielerinnen Emma Stone (29) und Jennifer Lawrence (27) verbindet nicht nur derselbe Beruf, die beiden sind auch eng miteinander befreundet. Neue Pics der zwei Darstellerinnen beweisen: Die zwei Oscar-Gewinnerinnen sind unzertrennlich!

Freundinnen Jennifer Lawrence und Emma Stone, 2017Kevin Winter / Staff
Freundinnen Jennifer Lawrence und Emma Stone, 2017

Auf dem roten Teppich der Governor Awards 2017 posierten die beiden für einige Schnappschüsse und zeigten dabei, wie gut sie sich verstehen. Obwohl die zwei Schauspielerinnen beide lange, elegante Roben trugen, konnten sie sich das Grimassenschneiden nicht verkneifen. Jennifer alberte hinter der "La La Land"-Darsteller herum. Das löste einen riesigen Lach-Flash bei beiden aus! "Wir unterstützen uns beide sehr", erzählte Jennifer über ihre Freundschaft mit Emma in einem Interview mit Vanity Fair.

Jennifer Lawrence und Emma Stone verlassen ein Restaurant in New York, 2015AKM-GSI / Splash News
Jennifer Lawrence und Emma Stone verlassen ein Restaurant in New York, 2015

Schon seit einigen Jahren sind die Hollywood-Ladies eng miteinander befreundet. Laut Jennifer hat "Die Tribute von Panem"-Schauspieler Woody Harrelson (56) die beiden einander vorgestellt. Er arbeitete schon mit beiden Darstellerinnen an verschiedenen Sets und sei der festen Überzeugung gewesen, sie würden einiges gemeinsam haben.

"Die Tribute von Panem"-Star Woody Harrelson 2017Francois Durand
"Die Tribute von Panem"-Star Woody Harrelson 2017
Hättet ihr gedacht, dass sich Jennifer und Emma so gut verstehen?671 Stimmen
162
Nein, ich dachte, die beiden seien im Konkurrenzkampf.
509
Ja klar! Die zwei passen total zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de