Promiflash Logo
Nach "Insel der Liebe": Martin und Elisa werden kein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Insel der Liebe": Martin und Elisa werden kein Paar!

16. Nov. 2017, 21:43 - Promiflash Redaktion

Liebeshammer bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies! Die Ex-Kassiererin Elisa und Musiker Martin Kesici (44) lernten sich bei der Ankunft auf der "Insel der Versuchung" kennen. Obwohl sich die beiden auf Anhieb gut verstanden haben, konnten sie ihre Zuneigung nicht immer hundertprozentig ausleben. Um etwas Zweisamkeit genießen zu können, durften die Tattoo-Fanatiker dann aber auf die "Insel der Liebe" übersetzen – diese Reise hat sich jedoch nicht gelohnt!

Während ihres Liebesurlaubs wurden auf der Nachbar-"Insel der Versuchung" bereits große Hoffnungen in das vermeintliche Traumpaar gesetzt. Im Frauentalk sprachen Djamila Rowe (50) und Patricia Blanco (46) über die Zukunft der beiden. "Ich bin mir ganz sicher, dass aus den Zweien etwas wird", stellte Djamila klar. Aber, alles kam anders als gedacht und die beiden entschieden sich nicht füreinander!

Und das, obwohl Martin so begeistert von Elisas angezogenem Look war! "Sie sieht von weitem aus wie eine griechische Göttin, total geil, gefällt mir", schwärmte er vor dem entscheidenden Moment. Was denkt ihr über Martin und Elisa? Stimmt in der Umfrage ab!

Was denkt ihr über Martin und Elisa?
1070
1025


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de