Anzeige
Promiflash Logo
Schnäppchen? Morgan Freeman verkauft Boot für 300.000 DollarGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnäppchen? Morgan Freeman verkauft Boot für 300.000 Dollar

16. Nov. 2017, 23:03 - Paulina R.

Er trennt sich von einer großen Liebe! Mit Rollen in "Die Verurteilten" und Batman hat Schauspieler Morgan Freeman (80) große Berühmtheit erlangt – und Millionen verdient. Mit seinem hart erarbeiteten Geld gönnte sich der Produzent so einigen Luxus. Einem treuen Stück sagt der 80-Jährige jetzt Auf Wiedersehen: Freeman verkauft sein Segelboot – und zwar für eine stolze Summe!

Wie die amerikanische Nachrichten-Webseite TMZ berichtet, soll der "The Dark Knight"-Darsteller sein Boot zum Verkauf anbieten – für schlappe 299.500 Dollar! Die "Afrodesia" sei in den 90er-Jahren erbaut worden und seitdem durch die halbe Welt geschippert. Derzeit soll sich das gute Stück auf den Britischen Jungferninseln befinden, wo der glückliche Neubesitzer es in Empfang nehmen wird – sollte sich jemand finden, der den angesetzten Preis bezahlt, um einmal in Freemans Seemannsschuhen zu stecken.

Ob sich wohl ein Superfan des Leinwandstars finden und die knapp 300.000 Dollar für den Kahn hinblättern wird? Eine große Zahl Interessenten dürfte Freeman jedenfalls haben. Und eine Win-win-Situation wäre es obendrein: Der Erlös komme wohltätigen Zwecken zugute, so die Ankündigung.

300.000 Dollar für ein Boot – würdet ihr das bezahlen?101 Stimmen
40
Niemals. Selbst wenn es Justin Biebers Boot wäre, wäre das zu viel!
61
Warum nicht? Wenn ich es mir leisten könnte, auf jeden Fall. Es ist ein Liebhaberstück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de