Süßer Tweet: Mindy Kaling verabschiedet sich von ihrer Show!

Mindy Kaling bei Hulu Summer TCA 2017Getty Images / Jonathan Leibson
16. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ganze sechs Jahre lang spielte sich Mindy Kaling (38) in der Erfolgsserie "The Mindy Project" als tollpatschige Ärztin in die Herzen der Zuschauer. Jetzt wurde die Hitshow jedoch eingestellt. Und die Hauptdarstellerin verabschiedete sich mit einem rührenden Post!

Anzeige
Mindy Kaling bei den 92. Oscars, Februar 2020Getty Images

Vor wenigen Stunden flimmerte die finale Episode der Comedyserie in den USA über die Bildschirme. Der ehemalige "The Office"-Star zeigte sich zu diesem Anlass auf Twitter nostalgisch: "Vor sechs Jahren habe ich eine Show namens 'The Mindy Project' erschaffen und spielte darin die Hauptrolle. Nicht die freche Freundin oder die meckernde Ehefrau. Es hat mein Leben total verändert." Zum Schluss schrieb sie noch, wie dankbar sie für die Zeit bei der Produktion sei. Außerdem stellte die 38-Jährige in ihrem Statement klar, dass sie die Show jetzt zu ihren eigenen Bedingungen beende. "Das ist etwas so Seltenes", beschrieb sie ihren selbst gewählten Fernsehabschied.

Anzeige
Mindy Kaling, SchauspielerinGetty Images

Aber auch nach dem Serien-Aus wird die werdende Mutter wohl nicht kürzertreten. Mit "Ocean's Eight" und "A Wrinkle in Time" stehen aktuell gleich zwei Filmprojekte der Schauspielerin in den Startlöchern. Werdet ihr "The Mindy Project" vermissen? Stimmt ab!

Anzeige
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil