Promiflash Logo
Selten: Mindy Kaling teilt Aufnahmen von ihren zwei Kindern!Getty Images/InstagramZur Bildergalerie

Selten: Mindy Kaling teilt Aufnahmen von ihren zwei Kindern!

9. Juli 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

So sieht echtes Familienglück aus! Die Schauspielerin Mindy Kaling (44) ist vor allem für ihre Rolle in der Serie "The Office" bekannt. Privat hat sie sich den Traum vom Muttersein mit ihren beiden Kindern Katherine und Spencer erfüllt. Obwohl die Powerfrau diese für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit heraushält, gewährt sie ihren Fans nun einen kleinen Einblick in ihr Familienglück: Mindy teilt süße Videoaufnahmen von ihren Kindern!

Auf Instagram postet der TV-Star ein Video, das ihn mit seinen Kids im heimischen Garten zeigt. Anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages zündet Mindy eine Wunderkerze an, mit der sie zuerst die fünfjährige Katherine durch den Garten jagt, ehe sie damit auf den zweijährigen Spencer zusteuert. Der Kleine sitzt auf seinem Dreirad, als er versucht, seiner gut gelaunten Mama auszuweichen.

Erst vor wenigen Wochen hatte Mindy nach einer großen Gewichtsabnahme verraten, zu ihrem 44. Geburtstag ein besonders wichtiges Feedback erhalten zu haben: "Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich dieses Jahr so gesund war wie seit Jahren nicht mehr. Das ist doch ein verdammt gutes Geschenk, oder?" Sie habe sich vor allem für ihre beiden Kinder vorgenommen, ihre Gesundheit in Zukunft mehr zu priorisieren.

Mindy Kaling und ihr Sohn Spencer im Juli 2023
Instagram
Mindy Kaling und ihr Sohn Spencer im Juli 2023
Mindy Kaling und ihre Tochter Katherine im Juli 2023
Instagram
Mindy Kaling und ihre Tochter Katherine im Juli 2023
Mindy Kaling im Juni 2023
Getty Images
Mindy Kaling im Juni 2023
Wie findet ihr das Video von Mindys Kindern?
9
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de