Promiflash Logo
Superselten! Hollywoodstar Mindy Kaling zeigt ihre KinderAndrew Toth/Getty Images for Hulu, Instagram / mindykalingZur Bildergalerie

Superselten! Hollywoodstar Mindy Kaling zeigt ihre Kinder

28. Nov. 2021, 21:06 - Isabella-Sophie Funke

So einen Schnappschuss bekommen die Fans nicht oft zu Gesicht! Mindy Kaling (42) hält ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Dass sie im September 2020 zum zweiten Mal Mutter geworden ist, erzählte die Schauspielerin auch erst einen Monat später ganz nebenbei in einer Talkshow. Umso mehr dürften sich ihre Follower nun über diesen niedlichen Family-Content freuen: Mindy veröffentlichte eine Momentaufnahme von ihrem einjährigen Sohn und ihrer drei Jahre alten Tochter!

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die 42-Jährige vor wenigen Tagen ein supersüßes Bild ihrer beiden Kids. Vor einem Sonnenuntergang am Meer posieren der kleine Spencer und seine große Schwester Katherine mit dem Rücken zur Kamera. "Wofür ich dieses Jahr dankbar bin. Frohes Thanksgiving an alle", widmete Mindy ihren Kindern emotionale Worte und versah den Beitrag zusätzlich mit einem Herz-Emoji.

Obwohl Mindy normalerweise nicht viel über ihre kleine Familie preisgibt, hatte sie kürzlich einige Details über sich als Mutter ausgeplaudert. Vor allem von ihrer guten Freundin und Schauspielkollegin Reese Witherspoon (45) habe sie ein paar Mama-Tipps bekommen. "Ich glaube, sie ist diejenige, die mir beigebracht hat, wie wichtig es ist, mir Zeit für mich selbst zu nehmen, damit ich meinen Kindern eine gute Mutter sein kann", hatte Mindy im People-Interview erzählt.

Mindy Kalings Kinder Spencer und KatherineInstagram / mindykaling
Mindy Kalings Kinder Spencer und Katherine
Mindy Kaling und Reese Witherspoon im Mai 2019Getty Images
Mindy Kaling und Reese Witherspoon im Mai 2019
Mindy Kaling, ProduzentinGetty Images
Mindy Kaling, Produzentin
Wie findet ihr das Bild?
37
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de