Dieser Tipp war wohl Gold wert für sie! Schauspielerin Mindy Kaling (42) ist seit Oktober 2020 Mutter von zwei Kindern. Mit ihrer dreijährigen Tochter Katherine und dem fast ein Jahr alten Sohn Spencer ist die "The Office"-Darstellerin im absoluten Mamaglück – und dank einer Person kann sie das auch in vollen Zügen genießen: Reese Witherspoon (45) gab Mindy nämlich wertvolle Tipps für die Mutterschaft!

"Reese ist immer eine tolle Quelle für Erziehungsratschläge, weil sie so verspielt und lustig und unglaublich beschäftigt ist", verriet die 43-Jährige im Interview mit People. Vor allem eines hat Mindy von der Hollywood-Beauty gelernt: "Ich glaube, sie ist diejenige, die mir beigebracht hat, wie wichtig es ist, mir Zeit für mich selbst zu nehmen, damit ich meinen Kindern eine gute Mutter sein kann."

Trotz zweier Kinder ist der aktuelle Beziehungsstatus von Mindy in der Öffentlichkeit nicht bekannt. Erst kürzlich hatten aber Fans vermutet, dass die Schauspielerin heimlich geheiratet hat. Doch das hatte die Mutter von zwei Kindern sofort dementiert. "Normalisiert unverheiratete Frauen, die Ringe am Ringfinger tragen, ohne dass es zu einem Tumult kommt", hatte sie aufgebracht auf Twitter geschrieben.

Mindy Kaling, Schauspielerin
Getty Images
Mindy Kaling, Schauspielerin
Reese Witherspoon im September 2021
Getty Images
Reese Witherspoon im September 2021
Mindy Kaling bei der Met Gala 2021
Getty Images
Mindy Kaling bei der Met Gala 2021
Wusstet ihr, dass Mindy und Reese befreundet sind?44 Stimmen
10
Ja, ich wusste das.
34
Nein, das ist mir neu...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de