Promiflash Logo
TV-Knaller: Pop-Ikone Rita Ora veräppelt "The Voice"-Jury!Splash NewsZur Bildergalerie

TV-Knaller: Pop-Ikone Rita Ora veräppelt "The Voice"-Jury!

16. Nov. 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Ein Meisterstreich der Extraklasse! Rita Ora (26) gehört zu den erfolgreichsten Popstars ihrer Zeit. 2012 stürmte die Blondine mit ihrem Megahit "I Will Never Let You Down" die Spitze der Musikcharts und ist seither von den Bühnen dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Umso faszinierender ist Ritas neuester Auftritt – sie stellte sich tatsächlich der The Voice of Germany-Jury!

Wie ProSieben in einer Vorschau der nächsten Folge preisgibt, hatte sich bei den Blind Auditions doch glatt auch das berühmte Goldkehlchen unter das Casting-Volk gemischt. Die Preview zeigt wenige Sekunden einer strahlenden Rita – und zwar mitten auf der bekannten TV-Bühne. Was wohl Mark Forster (34), Yvonne Catterfeld (37), Samu Haber (41) und den Fantastischen Vier beim Anblick der Britin durch ihre Kritikerköpfe geschossen ist? Immerhin saß das Gesangstalent sogar selbst in der Jury der britischen Version der Musikshow und weiß daher ganz genau, wie der Casting-Hase läuft!

"Ich mag es, Regeln zu brechen", begründete der musikalische Spaßvogel seinen Prank in einem Interview mit dem Sender. Außerdem sei sie ein Riesenfan von Plattformen wie The Voice, weil sie jungen Künstlern viele Möglichkeiten bieten würden. Ob die Popikone die deutsche Jury überzeugen konnte und auch selbst auf diesem Weg den Sprung ins Musikgeschäft geschafft hätte, wird am Donnerstag um 20:15 Uhr enthüllt.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Glaubt ihr, dass Rita die Jury überzeugen konnte?
2378
309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de