Promiflash Logo
Vom Paris-Überfall inspiriert: Kim K. bringt Parfüm raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Paris-Überfall inspiriert: Kim K. bringt Parfüm raus!

16. Nov. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Ein Überfall ist für die meisten Opfer ein einschneidendes Erlebnis – wie auch für Reality-Star Kim Kardashian (37). Die Kurven-Queen war im vergangenen Jahr in Paris mit einer Waffe bedroht, gefesselt und ausgeraubt worden. Jetzt schein sie ihr Trauma jedoch in Kreativität umgesetzt zu haben: Diese Erfahrung hat die geschäftstüchtige 38-Jährige zu ihrer neuen Parfüm-Linie inspiriert!

Wie Kim dem Magazin Women's Wear Daily mitteilte, hatten ihre Freunde ihr nach dem Übergriff regelmäßig Heilkristalle mitgebracht, um ihr zu helfen, über den schrecklichen Vorfall hinwegzukommen. Als Dank dafür habe die Frau von Kanye West (40) jetzt die Flacons ihrer neuen Duftlinie in Form eben jener Kristalle gestaltet. Seit dem Paris-Ereignis habe die bald dreifache Mutter sich darauf konzentriert, "ruhig und heilsam" zu sein. Darin sollte nun auch das Hauptaugenmerk bei ihrem neuesten Produkt liegen. Die Düfte werden "Crystal Gardenia", "Crystal Gardenia Citrus" und "Crystal Gardenia Oud" heißen und in den nächsten Tagen auf den Markt kommen.

Die "Crystal"-Reihe wird mit insgesamt 300.000 Auflagen extrem limitiert sein. Auch weitere Produktionen des exklusiven Eau de Toilette sind nicht geplant. Sollte sich die Produktlinie gut verkaufen, könnte der Keeping up with the Kardashians-Star damit bis zu 14 Millionen Dollar verdienen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Kim aus dem schrecklichen Überfall noch etwas so Positives macht?
338
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de