Promiflash Logo
Wie früher: Daniela Katzenberger mit Mama Iris on Tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie früher: Daniela Katzenberger mit Mama Iris on Tour!

16. Nov. 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Fast wie früher! Als humorvolles Duo sorgten Daniela Katzenberger (31) und Iris Klein (50) bereits in der Vergangenheit für den einen oder anderen Lacher. Danis Streit mit ihrer Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) beeinträchtigte zuletzt aber auch das Verhältnis zu ihrer Mutter, gemeinsame Ausflüge gab es in den vergangenen Wochen kaum. Ob sich das gerade ändert? Daniela und Iris verbringen wieder mehr Zeit miteinander – und haben dabei jede Menge Spaß!

Auf Instagram nimmt die Katze ihre Fans jetzt kurzerhand mit zum Kaffeekränzchen. Und das ist ganz offensichtlich nirgends schöner als zu Hause bei ihrer Mama. Frisch gestärkt trotzen die zwei bei einem gemeinsamen Spaziergang durch die Stadt dann sogar dem Regen – und lachen das kühle Nass einfach weg. Wie froh die Buchautorin darüber ist, sich wieder besser mit der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin zu verstehen, zeigt die 31-Jährige mit einem ausdrucksstarken Herz-Emoji. Auch ihre Fans sind begeistert: "Mit Mama, wie schön", schreibt eine Userin.

Eine andere Followerin hofft hingegen auf eine baldige Reunion als Family-Trio: "Fehlt nur noch Jenny, dann wären sie wieder komplett". Eine Versöhnung der beiden Ex-BFFS scheint bisher aber auszubleiben. Während Jenny auf eine Entschuldigung ihrer Halbschwester wartet, betonte die zuletzt: "Wofür soll ich mich denn entschuldigen? Ich kenne ja die Wahrheit." Was meint ihr, vertragen sich die beiden bald wieder? Stimmt ab!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was meint ihr, versöhnen sich Dani und Jenny bald wieder?
233
610


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de