Kann es jetzt nur noch die Mama richten? Iris Klein (50) steckt in einer schrecklichen Zwickmühle: Ihre beiden Töchter, die Halbschwestern Daniela Katzenberger (31) und Jennifer Frankhauser (25), liegen seit Monaten im Clinch. Jenny ließ sich sogar zu der Aussage hinreißen, dass sie gar keine Schwester mehr habe. Nun mischt sich Katzen-Mutter Iris in den Streit rein – und zwar mit einem Family-Pic. Kann sie so den Catfight beenden?

Daniela Katzenberger und Jennifer FrankhauserGetty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser

Auf ihrem gemeinsamen Facebook-Account mit ihrem jetzigen Ehemann Peter postete die 50-Jährige nun ein ganz besonderes Bild. Und zwar ein altes Familienfoto, auf dem alle Katzenberger-Frauen in edler Abendgarderobe gemeinsam in die Kamera strahlen: Jenny, Daniela und Iris. Dazu schrieb das Familien-Oberhaupt: "Unser Lieblingsbild" und versah ihren Post mit Herz-Augen-Emojis.

Jenny Frankhauser, Iris Klein und Daniela KatzenbergerInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Iris Klein und Daniela Katzenberger

Möchte Iris mit diesem Foto ihre Töchter an glücklichere Zeiten erinnern und so für eine Versöhnung sorgen? Das hoffen zumindest die Fans: "Das muss für eine Mutter echt schlimm sein, zwischen ihren Töchtern zu stehen. Ich wünsche euch alles Liebe" und "Freunde kommen und Gehen, doch Familie bleibt ein Leben lang, auch wenn man sich einmal streitet", lauten zum Beispiel zwei der Kommentare unter dem Pic.

Daniela Katzenberger, Mama Iris Klein und Jennifer Frankhauser (r.)Instagram/ Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger, Mama Iris Klein und Jennifer Frankhauser (r.)
Glaubt ihr, dass Iris mit diesem Family-Pic zwischen Daniela und Jenny schlichten will?1879 Stimmen
766
Ja, bestimmt!
208
Nein, Iris findet das Foto einfach nur schön!
905
Kann schon sein, aber ich glaube nicht, dass das klappen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de