Promiflash Logo
Beinfreiheit statt Baby-Bauch: Annemarie zeigt sexy Beine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beinfreiheit statt Baby-Bauch: Annemarie zeigt sexy Beine!

18. Nov. 2017, 10:31 - Promiflash Redaktion

Bauch, Beine, Po: Vor Kurzem ließen Moderatorin Annemarie Carpendale (40) und ihr Göttergatte Wayne (40) die süße Babybombe platzen. Auf das verräterische Bauch-Pic folgte prompt ein Schnappschuss des ebenso runden Apfelpopos der werdenden Mutti – jetzt stellt die schöne Schwangere ihre langen Beine zur Schau!

Ein Upload auf Instagram ist einer von Annemaries üblichen "Outfit of the Day"-Posts. Das Neue daran: Mittlerweile posiert das TV-Gesicht nicht mehr alleine für die private Kamera, sondern mit Nachwuchs im Bäuchlein. Nachdem sich der Zwerg vor einigen Tagen noch durch Mamas hautengen Rock hindurch ein wenig Aufmerksamkeit ermogeln konnte, verschwindet er nun hinter Annemaries High-Waist-Jeansrock. Stattdessen betont die Beauty ihre Beine mit süßen Pünktchen-Strumpfhosen und roten Boots.

Nicht zum ersten Mal tarnt die Luxuslady ihre wachsende goldene Mitte: Bereits in ihrem Flieder-Look ging die Kinderkugel ein wenig unter. Gleiches Spiel bei ihrem Auftritt ganz in Senf. Die Fashionista möchte sich klamottentechnisch anschneidend noch austoben, bevor ihr Babybauch gezwungenermaßen im Fokus steht.

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wieso betont die schwangere Moderatorin wohl derzeit lieber ihre Beine?
221
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de