Na, zeichnet sich hier schon ein Babybauch ab? Am vergangenen Wochenende machten Annemarie Carpendale (40) und ihr Mann Wayne (40) ihre kleines Geheimnis publik. Via Social Media offenbarten sie ihren Fans, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Vor wenigen Stunden moderierte die Beauty ihre Sendung "red!" – und in ihrem hautengen Lederrock stach tatsächlich schon eine Mini-Wölbung hervor.

Annemarie und Wayne CarpendaleInstagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale

Auf Instagram postete die Baldmama kurz vor Sendungsbeginn ein Foto von sich. Dazu kommentierte sie: "Red, Baby". Zusätzlich versah Annemarie ihren Beitrag mit Hashtags wie "Dancing with the Stars" und "Happy Me". Aufmerksame Fans bemerkten sofort, dass sich unter dem eng anliegenden Röckchen der Moderatorin eine kleine Babykugel abzeichnet: "Sieht man da eine Minimini-Wölbung?", fragte eine Userin unter dem Post.

Annemarie und Wayne Carpendale auf einem BootFacebook / Wayne Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale auf einem Boot

Bereits Annemaries "taff"-Kollege Christian Düren veröffentlichte kürzlich einen Schnappschuss mit der Schönheit auf seinem Account und schrieb dazu: "'Taff' ab heute nur noch zu dritt" und legte seine Hand auf den Bauch der Moderatorin. Was meint ihr: Ist auf dem aktuellen Instagram-Bild tatsächlich schon ein kleiner Babybauch zu sehen? Stimmt im Voting ab!

Christian Düren und Annemarie CarpendaleInstagram / christiandueren
Christian Düren und Annemarie Carpendale
Was meint ihr: Ist das auf Annemaries aktuellem Bild schon ein kleiner Babybauch?869 Stimmen
368
Ja, ich denke schon. Eine kleine Wölbung ist zu erkennen
501
Nein, das sieht nur so aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de