Promiflash Logo
Annemarie Carpendale: Ist DAS schon eine Mini-Wölbung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Carpendale: Ist DAS schon eine Mini-Wölbung?

10. Nov. 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Na, zeichnet sich hier schon ein Babybauch ab? Am vergangenen Wochenende machten Annemarie Carpendale (40) und ihr Mann Wayne (40) ihre kleines Geheimnis publik. Via Social Media offenbarten sie ihren Fans, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Vor wenigen Stunden moderierte die Beauty ihre Sendung "red!" – und in ihrem hautengen Lederrock stach tatsächlich schon eine Mini-Wölbung hervor.

Auf Instagram postete die Baldmama kurz vor Sendungsbeginn ein Foto von sich. Dazu kommentierte sie: "Red, Baby". Zusätzlich versah Annemarie ihren Beitrag mit Hashtags wie "Dancing with the Stars" und "Happy Me". Aufmerksame Fans bemerkten sofort, dass sich unter dem eng anliegenden Röckchen der Moderatorin eine kleine Babykugel abzeichnet: "Sieht man da eine Minimini-Wölbung?", fragte eine Userin unter dem Post.

Bereits Annemaries "taff"-Kollege Christian Düren veröffentlichte kürzlich einen Schnappschuss mit der Schönheit auf seinem Account und schrieb dazu: "'Taff' ab heute nur noch zu dritt" und legte seine Hand auf den Bauch der Moderatorin. Was meint ihr: Ist auf dem aktuellen Instagram-Bild tatsächlich schon ein kleiner Babybauch zu sehen? Stimmt im Voting ab!

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Was meint ihr: Ist das auf Annemaries aktuellem Bild schon ein kleiner Babybauch?
368
501


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de