Promiflash Logo
Mit nur 31: Motorrad-Rennstar Daniel Hegarty verunglückt!Zur Bildergalerie

Mit nur 31: Motorrad-Rennstar Daniel Hegarty verunglückt!

18. Nov. 2017, 15:16 - Promiflash Redaktion

Schwerer Unfall bei Motorradrennen! Auf einer Strecke im chinesischen Macau – die als besonders gefährlich gilt – kam es heute zu einem tragischen Unglück: Rennstar Daniel Hegarty kam bei einem Sturz ums Leben. Die Reaktion des Veranstalters ist erschreckend!

Wie die Zeitung Mirror berichtet, stürzte der Brite während der siebten Runde in einer Kurve. Dabei verlor er den Helm und sein Motorrad wurde zerstört. Noch auf dem Weg ins Krankenhaus erlag er seinen Verletzungen. Trotz dieser Tragödie bat der Veranstalter alle anderen Teilnehmer nach dem Rennen wie gewohnt zur Siegerehrung. Daniels Freundin Lucy Draycott machte ihre Trauer auf Facebook öffentlich: "Mit gebrochenem Herzen teile ich euch mit, dass die Liebe meines Lebens heute morgen verstorben ist." Der 31-Jährige hinterlässt nicht nur seine Partnerin, sondern auch mehrere Kinder.

Noch im vergangenen Jahr hatte Daniel in einem Interview die Sorgen seiner Kinder bezüglich des Rennsports geschildert. "Mein ältester Sohn ist jetzt neun Jahre alt und versteht Dinge. Er geht auf YouTube und schaut sich Fakten und Statistiken an – zum Beispiel wie viele Fahrer in den letzten Jahren gestorben sind. Es hat ihm lange Zeit Angst gemacht, deshalb musste ich ihm einiges erklären“, berichtete der Verstorbene damals.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de