Promiflash Logo
Schwanger-Probleme: So fühlt sich Jessica Alba mit BabybauchEmma McIntyre/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Probleme: So fühlt sich Jessica Alba mit Babybauch

18. Nov. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Probleme wie jede andere! Jessica Alba (36) ist zum dritten Mal schwanger – und das mit ihrem ersten Söhnchen. Ihre jetzige Schwangerschaft hat aber offenbar nicht nur positive Seiten, denn: Jetzt gestand die 36-Jährige, dass sie sich mit ihrem Babybauch alles andere als hübsch findet.

"Ich fühle mich überhaupt nicht glamourös, wenn ich schwanger bin. [...] Ich fühle mich in der Regel wie Humpty Dumpty", verriet die hübsche Zweifachmama dem US-Magazin People bei der Baby2Baby Gala in Kalifornien. Das Event war offenbar eine Ausnahme, denn die Schauspielerin trug ein figurbetontes schwarzes Spitzenkleid, das ihr sehr zu gefallen schien: "Aber in diesem Kleid fühle ich mich irgendwie hübsch", offenbarte sie während des Interviews.

Jessica Alba ist nicht die einzige Promimama, die Probleme mit ihrem Babybauch hat. Auch die deutsche Schlagersängerin Melanie Müller (29) fand sich mit ihrer Kugel unattraktiv. "Ich bin jetzt nicht eine der Schwangeren, die sich megageil, sexy oder erotisch fühlen", verriet die Mutter von Mia Rose damals in einem Interview mit RTL.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was haltet ihr von Jessicas Geständnis?
566
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de