Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger-Probleme: So fühlt sich Jessica Alba mit BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Probleme: So fühlt sich Jessica Alba mit Babybauch

18. Nov. 2017, 9:47 - Promiflash

Probleme wie jede andere! Jessica Alba (36) ist zum dritten Mal schwanger – und das mit ihrem ersten Söhnchen. Ihre jetzige Schwangerschaft hat aber offenbar nicht nur positive Seiten, denn: Jetzt gestand die 36-Jährige, dass sie sich mit ihrem Babybauch alles andere als hübsch findet.

"Ich fühle mich überhaupt nicht glamourös, wenn ich schwanger bin. [...] Ich fühle mich in der Regel wie Humpty Dumpty", verriet die hübsche Zweifachmama dem US-Magazin People bei der Baby2Baby Gala in Kalifornien. Das Event war offenbar eine Ausnahme, denn die Schauspielerin trug ein figurbetontes schwarzes Spitzenkleid, das ihr sehr zu gefallen schien: "Aber in diesem Kleid fühle ich mich irgendwie hübsch", offenbarte sie während des Interviews.

Jessica Alba ist nicht die einzige Promimama, die Probleme mit ihrem Babybauch hat. Auch die deutsche Schlagersängerin Melanie Müller (29) fand sich mit ihrer Kugel unattraktiv. "Ich bin jetzt nicht eine der Schwangeren, die sich megageil, sexy oder erotisch fühlen", verriet die Mutter von Mia Rose damals in einem Interview mit RTL.

Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was haltet ihr von Jessicas Geständnis?627 Stimmen
566
Total sympathisch! Ich denke, dass sie nicht die einzige Schwangere ist, der es so geht!
61
Uncool! Eine Schwangerschaft ist das Schönste, was eine Frau erleben kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de