Promiflash Logo
180-Grad-Wendung nach AsE: Ist Yotta jetzt viel beliebter?Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

180-Grad-Wendung nach AsE: Ist Yotta jetzt viel beliebter?

20. Nov. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Hat Bastian Yotta (40) sich auf der Reality-Insel verändert? Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies suchte er die große Liebe – und hat sie auch gefunden: Natalia Osada (27) heißt die neue Frau an seiner Seite. Die Zeit im Paradies hat den Millionär zum Umdenken gebracht. Materielle Dinge sind ihm nicht mehr so wichtig wie früher!

"Ich kam nach Hause, in die Hollywood Hills, in mein großes Imperium und es hat sich nicht mehr richtig angefühlt. Ich war es gewohnt, auf kleinem Raum zu leben. Du hast kein Handy, keine Musik und keine Außenwelt", sagte Bastian in einem Facebook-Live-Video. Dem Yotta habe sogar das Essen in seinem Lieblingsrestaurant nicht mehr geschmeckt. Sogar die Leute seien ihm suspekt gewesen: "Das ist doch alles Fake. Das ist doch nicht real."

Ganz neue Töne vom Ex-Inselbewohner! Er ging sogar noch einen Schritt weiter und hat sich sein eigenes Paradies geschaffen: "Ich lebe jetzt in einem bedeutend kleineren Zuhause als die Mansion. Beachfront, of course. Ich geh raus und steige direkt in den Sand, höre die Wellen zum Einschlafen." Der Muskel-Mann fühle sich so wohl wie nie zuvor. Was sagt ihr zum bescheidenden Bastian Yotta? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Was sagt ihr zum "neuen " Yotta?
863
1141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de