Promiflash Logo
"Es wird glamourös": Geissens verraten Details über GameshowGetty ImagesZur Bildergalerie

"Es wird glamourös": Geissens verraten Details über Gameshow

20. Nov. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Mit Robert (53) und Carmen Geiss (52) an den Pokertisch – das könnte teuer werden! Statt Geld zu verlieren, kann man aber in diesem Format welches gewinnen! Die Geissens stecken mitten in den Dreharbeiten für ihre eigene Gameshow. "Spiel die Geissens unter den Tisch" soll demnächst für Entertainment und Riesengewinne sorgen – doch so leicht wird es Robert den Kandidaten nicht machen!

Es musste ein wenig Abwechslung ins Geissini-Paradies gebracht werden. "Wir sind dazu gekommen, weil wir irgendwann auch noch mal was anderes machen wollten, als nur mit dem Bötchen um die Welt zu schippern", erklärt Robert im Promiflash-Interview. Zusammen mit RTL II entwickelten die Selfmade-Millionäre ihre neue Sendung, bei der die Teilnehmer nach 45 Minuten Spielzeit sage und schreibe 20.000 Euro Cash mit nach Hause nehmen können: "Sie müssen sich da nicht wie bei Günther Jauch hocharbeiten, sondern einfach nur die Geissens schlagen. Die Geissens unter den Tisch spielen. Ich glaube, das ist schon Herausforderung genug", fiebert der 53-Jährige dem TV-Start entgegen.

Ab 2018 sorgt das Kult-Paar dann mit dem fertigen Produkt für weitere Unterhaltung. Die soll zwar gewohnt imposant ausfallen, jedoch gebe es auch genug zu lachen: "Die neue Spielshow wird schön und sehr glamourös. Das ist mit sehr viel Spaß verbunden", beteuert Carmen.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Freut ihr euch auf die Gameshow der Geissens?
135
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de