Promiflash Logo
Nach "Adam sucht Eva": Yotta & Todor noch immer in Kontakt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Adam sucht Eva": Yotta & Todor noch immer in Kontakt!

20. Nov. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Protz-Millionär Bastian Yotta (40) hat bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies seine Eva gefunden: Natalia Osada (27). Die Turteltauben sind DAS Traumpaar der Liebesinsel. Der Yotta hat aber nicht nur eine neue Frau gefunden, sondern auch richtig gute Freunde. Vor allem die Bromance zu Muskel-Mann Todor scheint noch immer anzudauern!

"Immer noch in Kontakt mit meinem guten Kumpel von der Insel", schrieb der Yotta unter einen Schnappschuss bei Instagram. Gemeint ist natürlich Glatzkopf Todor, der auf seinem Account ebenfalls ein Bild hochgeladen und es mit den Hashtags #Freunde und #Bruderherz versehen hat. Es scheint fast so, als hätte sich Todors Insel-Besuch am Ende doch gelohnt – auch wenn er die große Liebe im Paradies nicht finden konnte!

Neben Bastian verstand sich der Tattoo-Freak auch mit Patricia Blanco (46) besonders gut. Zum Abschluss hat ihr Todor sogar eine Kuschel-Taube geschenkt. Warum? Er züchtet die kleinen Flieger und wollte damit seine tiefe Verbundenheit zu dem TV-Sternchen zum Ausdruck bringen – und auch Patricia konnte ihre Tränen in diesem rührenden Moment nicht mehr zurückhalten. Glaubt ihr, dass die "Adam sucht Eva"-Kandidaten noch lange befreundet bleiben? Stimmt ab!

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Glaubt ihr, dass die "AsE"-Crew noch lange befreundet bleiben wird?
512
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de