Promiflash Logo
Gefesselt und ausgepeitscht: So war Melody Haases erstes MalGetty ImagesZur Bildergalerie

Gefesselt und ausgepeitscht: So war Melody Haases erstes Mal

22. Nov. 2017, 19:29 - Promiflash Redaktion

Offener Sextalk mit Melody Haase (23): Die Berlinerin machte bei der Nackt-Datingshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies vor Kurzem deutlich, Bettsport hat in ihrem Leben einen hohen Stellenwert. Doch dabei darf es nicht zu brav hergehen. Im Promiflash-Interview verriet Melody, warum das erste Mal sie bis heute in dieser Hinsicht prägt: "Mein erstes Mal war relativ verrückt. Das war mit einem Typen, aus einer Boyband und ich war 18. Und es war aber tatsächlich ziemlich hart. Mit auspeitschen, mit fesseln, mit allem." Diese Vorlieben hat sie anscheinend danach selbst übernommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de