Promiflash Logo
Plötzliches Liebes-Aus: Jennifer Lawrence & Darren getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzliches Liebes-Aus: Jennifer Lawrence & Darren getrennt

22. Nov. 2017, 15:41 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (27) ist wieder Single! Seit einem Jahr hat die Schauspielerin den Regisseur Darren Aronofsky (48) gedatet. Die beiden verstanden sich nicht nur privat blendend: Für ihren Film "Mother" machten sie auch beruflich gemeinsame Sache. Wurde ihm dieser Stress jetzt vielleicht zu viel? Das Hollywood-Paar soll sich nämlich überraschend getrennt haben!

Wie Entertainment Tonight berichtet, hätten mehrere Quellen das Liebesaus der beiden bestätigt. Demnach sollen die Neu-Singles bereits seit einem Monat getrennte Wege gehen. Dieses Trennungsdatum wäre eine echte Sensation, schließlich zeigten sich die beiden am 11. November beim Governors Award in Los Angeles noch zusammen auf dem roten Teppich und verstanden sich laut Augenzeugen auch während der Preisverleihung blendend.

Vielleicht erweist sich die Hollywood-Trennung also auch als Falschmeldung. Die Filmstars selbst haben das Beziehungsende bisher jedenfalls noch nicht bestätigt. Allerdings sind die beiden auch dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben vor den Medien schützen. Was meint ihr: Ist bei den beiden tatsächlich alles aus? Stimmt im Voting ab!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Sind Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky getrennt?
481
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de