Hollywood könnte ein neues Traumpaar haben! Jennifer Lawrence (26) soll nach dem Liebes-Chaos mit Chris Martin (39) wieder frisch verliebt sein. Der "Auserwählte" ist kein Unbekannter, arbeitet ebenfalls im Filmbusiness und ist 21 Jahre älter als der "Tribute von Panem"-Star – es ist Darren Aronofsky (47)!

Er Regisseur, sie Schauspielerin – keine schlechten Voraussetzungen für eine Beziehung. JLaw und Aronofsky arbeiteten diesen Sommer an einem gemeinsamen Streifen und lernten sich so kennen. Bei einer reinen Zusammenarbeit soll es allerdings nicht geblieben sein. Ein Insider verrät The Sun jetzt, dass sie schon seit Wochen eine heimliche Romanze führen. Und wenn es nach den beiden geht, soll das auch eigentlich so bleiben: "Jennifer und Darren haben wirklich versucht, unauffällig zu sein, aber sie sind viel zu verknallt ineinander", erzählt der Bekannte des Filmemachers dem britischen Blatt.

Tatsächlich scheint ein Verhältnis der beiden nicht unrealistisch zu sein. Als die Blondine im August ihren 26. Geburtstag feierte, gehörte der 47-Jährige ebenfalls zu den wenigen geladenen Gästen. Kurz zuvor sah man das vermeintliche Paar bereits bei einem gemütlichen Lunch in New York. Was glaubt ihr: Sind die beiden zusammen? Stimmt im Voting ab!

Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei der Premiere von "Passengers"Getty Images
Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei der Premiere von "Passengers"
Darren Aronofsky bei der Berlinale 2015Pascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Darren Aronofsky bei der Berlinale 2015
Jennifer Lawrence in ParisGetty Images
Jennifer Lawrence in Paris
Sind Jennifer Lawrence & Darren Aronofsky ein Paar?620 Stimmen
269
Ja
351
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de