Liebesgrüße zum Geburtstag: Am 22. November wurde Tennislegende Boris Becker 50 Jahre alt. Sein Ältester hat den Vierfachpapa bereits zum gemütlichen Vater-Sohn-Kuchenessen eingeladen. Das Geschenk seiner Herzdame fällt dagegen nicht ganz so privat aus: Lilly Becker (41) hat ihrem Ehemann einen öffentlichen Liebesbrief geschrieben!

"Heute ist dein 50. Geburtstag und ein ganz besonderer Tag für dich und unsere gesamte große und bunte Familie", beginnt die Liebeserklärung, die das Magazin Bunte veröffentlicht hat. Darin preist Lilly nicht nur die zahlreichen Erfolge ihres Traummannes, vielmehr dankt sie ihm für seine bedingungslose Liebe und ihr aufregendes Leben – "von dem wahrscheinlich alle Mädchen träumen." Der Rotschopf habe seiner Ehefrau nicht nur tiefe Liebe und Materielles geschenkt, sondern auch den gemeinsamen Sohn Amadeus (7). Für den Nachwuchs werde das Model ihm für immer dankbar sein.

Die Verliebte lässt den Mann ihres Herzens ebenso wissen, wie viel er ihr und seiner ganzen Familie, darunter auch Ex-Frau Barbara (51), bedeute. "Ich möchte, dass du weißt, dass ich stolz darauf bin, Mrs. Becker zu sein und dass ich immer hinter dir stehen werde", verspricht Lilly ihrem Liebsten. Was haltet ihr von diesem öffentlichen Liebesbrief? Stimmt ab!

Boris Becker und sein Sohn Noah Becker auf der Mercedes-Benz Fashion Week
Andreas Rentz/Getty Images
Boris Becker und sein Sohn Noah Becker auf der Mercedes-Benz Fashion Week
Lilly und Boris Becker bei ihrer Hochzeit im Juni 2009 in St. Moritz
Florian Seefried/Getty Images
Lilly und Boris Becker bei ihrer Hochzeit im Juni 2009 in St. Moritz
Boris Becker bei den Australian Open 2018
Graham Denholm/Getty Images
Boris Becker bei den Australian Open 2018
Wie findet ihr Lillys öffentlichen Liebesbrief?946 Stimmen
512
Total rührend – so lässt Lilly die ganze Welt wissen, wie sehr sie ihren Boris liebt!
240
Finde ich total unromantisch... So etwas sagt man seinem Partner doch in vertrauter Zweisamkeit!
194
Ein öffentlicher Liebesbrief? Kitschiger geht's ja kaum noch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de