Paparazzi-Alarm? Von wegen! Keine Frage: Daniela Katzenbergers (31) Fans lieben die Kultblondine für ihre ungenierte und offene Art. Immer wieder veröffentlicht der TV-Liebling Beiträge, auf denen er nicht perfekt in Szene gesetzt ist – so auch sein aktueller Post: Dani ungeschminkt, kauend und im Schlabber-Look! Allerdings steckt in diesem Fall nicht der Reality-Star selbst dahinter.

Die Ehefrau von Lucas Cordalis (50) lässt ihre Fans oft an ihrem Alltag teilhaben. Hier ist es allerdings die Mini-Katze, Sophia Cordalis (2), die einen Einblick in das Familienleben gewährt: "Dieser Moment, wenn deine zweijährige Tochter die Kamera an deinem Handy entdeckt! Foto von Sophia", schreibt die gebürtige Pfälzerin mit einem lachenden Emoji zu dem Facebook-Pic und fügt gleich ein zweites hinzu.

Doch wer die Katze kennt, der weiß: Sie nimmt es mit Humor! Schließlich postet sie selbst immer wieder solche Bilder von sich. Allerdings war das nicht immer so: "Bevor ich Lucas kennengelernt habe, habe ich immer so ein Image verkörpert, was Spaß gemacht hat, also die viele Schminke und so", offenbarte Daniela im Gespräch mit Promiflash vor knapp einem Jahr. Ein Social-Media-Schnappschuss ohne Lipgloss, Lidschatten und Co. war für die Wahlmallorquinerin unvorstellbar. Erst nach der Geburt von Sophia zeigt sie sich auch ungeschminkt: "Ich finde, als Mama hat man irgendwie das Recht, dass man mal morgens aussieht, wie durch die Kreissäge gelatscht."

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger bei "Dance Dance Dance"
Sascha Steinbach/Getty Images
Daniela Katzenberger bei "Dance Dance Dance"
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Wie gefällt euch die Katze besser?671 Stimmen
608
Ungeschminkt, verpeilt und natürlich!
63
Geschminkt und gestylt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de