Promiflash Logo
Verplappert! Ist DAS Rocco Starks Grund für die Trennung?Getty Images / Oliver HardtZur Bildergalerie

Verplappert! Ist DAS Rocco Starks Grund für die Trennung?

23. Nov. 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Endlich Klarheit über Rocco Starks (31) Liebes-Aus? Der Schauspieler und Unternehmer trennte sich vor Kurzem von seiner Freundin Nathalie. Über den genauen Grund schwiegen sich beide bisher aus. Bis jetzt gab es lediglich die eine oder andere Andeutung. Im Interview mit Promiflash in seinem eigenen Klamottenladen "Atelier12" in Boltenhagen rutschte dem Ochsenknecht-Spross jetzt aber etwas heraus: "Man kann jemandem eine WhatsApp-Nachricht schreiben und genau wissen: 'Hey, das ist nicht richtig, dass ich dieser Person schreibe.' Aber dann kann man zum Beispiel auch sagen: 'Hey, das war total scheiße von mir, du hast vollkommen recht.'"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de