Es ist möglicherweise DAS Liebes-Comeback des Jahres: Seit der Trennung des ehemaligen Disney-Stars von The Weeknd (27) nähern sich Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) wieder an. Das einstige Traumpaar verbringt viel Zeit miteinander und wurde Mitte des Monats sogar beim Knutschen erwischt! Haben die beiden gestern auch zusammen Thanksgiving gefeiert?

In den USA hat das Erntedankfest eine große Bedeutung. Man bedankt sich für all die Dinge, die einem besonders am Herzen liegen und verbringt den Tag mit seinen Lieben. Wie Selena in einem Video auf Instagram dokumentiert, hat sie zu Thanksgiving ihre Familie in Texas besucht. Direkt nach ihrem Bühnen-Comeback bei den American Music Awards, ihrem ihrem ersten Auftritt nach ihrer Nierentransplantation, reiste die 25-Jährige zurück in ihre alte Heimat. Von Justin fehlt in dem Clip jede Spur. Wo er das traditionsreiche Truthahn-Essen verbracht hat, ist nicht bekannt. Auf seinem Instagram-Profil postete der 23-Jährige nur zwei kurze Videos, in denen er zu einem Rap-Song tanzt.

Die Jelena-Fans warten also weiter auf den ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt ihres Traumpaares. Bereits vor den diesjährigen American Music Awards war spekuliert worden, ob Selena und Justin zusammen über den roten Teppich stolzieren würden. Anstatt der Welt ihren neuen alten Liebsten zu präsentieren, zeigte die "Wolves"-Interpretin lediglich ihren erblondeten Haarstyle.

Justin Bieber und Selena Gomez zusammen in L.A.Pap Nation / Splash News
Justin Bieber und Selena Gomez zusammen in L.A.
Selena Gomez auf dem Red Carpet der AMAs 2017Neilson Barnard / Getty Images
Selena Gomez auf dem Red Carpet der AMAs 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2011WENN
Selena Gomez und Justin Bieber 2011
Glaubt ihr, dass Selena und Justin gemeinsam Thanksgiving gefeiert haben?612 Stimmen
251
Auf jeden Fall! Diesen Tag wollen die beiden doch nicht ohne den anderen verbringen.
361
Nein, die beiden werden nur mit ihren Familien gefeiert haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de