Promiflash Logo
Nach Reunion: Feiern Justin & Selena Thanksgiving zu zweit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Reunion: Feiern Justin & Selena Thanksgiving zu zweit?

24. Nov. 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Es ist möglicherweise DAS Liebes-Comeback des Jahres: Seit der Trennung des ehemaligen Disney-Stars von The Weeknd (27) nähern sich Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) wieder an. Das einstige Traumpaar verbringt viel Zeit miteinander und wurde Mitte des Monats sogar beim Knutschen erwischt! Haben die beiden gestern auch zusammen Thanksgiving gefeiert?

In den USA hat das Erntedankfest eine große Bedeutung. Man bedankt sich für all die Dinge, die einem besonders am Herzen liegen und verbringt den Tag mit seinen Lieben. Wie Selena in einem Video auf Instagram dokumentiert, hat sie zu Thanksgiving ihre Familie in Texas besucht. Direkt nach ihrem Bühnen-Comeback bei den American Music Awards, ihrem ihrem ersten Auftritt nach ihrer Nierentransplantation, reiste die 25-Jährige zurück in ihre alte Heimat. Von Justin fehlt in dem Clip jede Spur. Wo er das traditionsreiche Truthahn-Essen verbracht hat, ist nicht bekannt. Auf seinem Instagram-Profil postete der 23-Jährige nur zwei kurze Videos, in denen er zu einem Rap-Song tanzt.

Die Jelena-Fans warten also weiter auf den ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt ihres Traumpaares. Bereits vor den diesjährigen American Music Awards war spekuliert worden, ob Selena und Justin zusammen über den roten Teppich stolzieren würden. Anstatt der Welt ihren neuen alten Liebsten zu präsentieren, zeigte die "Wolves"-Interpretin lediglich ihren erblondeten Haarstyle.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Glaubt ihr, dass Selena und Justin gemeinsam Thanksgiving gefeiert haben?
251
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de