Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Justin: Selena überrascht bei AMAs mit neuer Haarfarbe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Justin: Selena überrascht bei AMAs mit neuer Haarfarbe!

20. Nov. 2017, 12:32 - Promiflash Redaktion

Was für ein Auftritt! Selena Gomez (25) flashte bei den American Music Awards am 19. November nicht nur alle mit ihrem ersten Auftritt nach ihrer Nierentransplantation im September. Die US-Sängerin präsentierte auf dem Red Carpet außerdem ihren frisch erblondeten Schopf. So blond war Sel bisher wohl noch nie! Dabei erhofften sich viele Fans eigentlich eine ganz andere Sensation: Selena und Justin Bieber (23) zusammen auf dem roten Teppich. Schließlich ist das On-Off-Couple gerade wieder frisch verliebt. Wenigstens scheint dem Musiker der Farbwandel auf dem Kopf seiner Liebsten zu gefallen. Auf einem Instagram-Fan-Account gab er einem Selena-Pic einem Daumen nach oben – zumindest für kurze Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de